Vom Traum(a)tier zum Traumtier

Energetische Tierbehandlung.........Traumabehandlung.......Tiertherapie.......

Ist ihr Haustier.....ihr Hund, ihre Katze, welches Tier auch immer z. B. ihr Pferd......







Seminare und Workshops zur Förderung der zwischenmenschlichen Kommunikation

Angela Brechmann, Oberbayern




Mein Hund Holly blieb nicht alleine in der Wohnung ohne laut zu winseln und zu heulen. Das führte dazu, dass ich massive Schwierigkeiten in unserem Wohnhaus bekam. Mir wurde bereits mit einer Delogierung gedroht, weil die Nachbarn sich gestört fühlten. Ich musste meinen Hund 600 km entfernt zu meinen bereits pensionierten Eltern geben. Auch dort heulte und winselte sie, wenn diese einmal ohne sie aus dem Haus mussten. Wir hatten schon so viel probiert und auch viel Geld investiert, um dieses Verhalten von Holly zu verändern. Leider half nichts wirklich. Bis ich von Edith hörte und sie mit meinen Hund, aus der Entfernung nur mit einem Foto, circa 80 Minuten arbeitete. Schon in den nächsten Tagen, bemerkten wir, dass Holly nicht mehr weinte und winselte, sondern ruhig alleine zu Hause blieb. Zuerst dachten wir, dass sei ein Zufall, doch auch die nächsten Male blieb sie ruhig zurück. Es war nichts von ihr zu hören. Wir sind wirklich sehr, sehr froh und dankbar darüber. Danke vielmals! Angela





Organisatorisches

Falls sie Interesse an einer energetischen Tiertbehandlung haben, rufen sie mich an ++43 (0)676 630 5498 oder schreiben sie mir ein Mail: office@praxisemueller.at Disclaimer: Diese Behandlung kann keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen. top