Edith Müller
 Energetische Psychologie  

Edith Müller

Ich bin am 28.2.1952 in Lienz/Osttirol geboren. Seit 1970 lebe ich in Wien.

Meine Methoden

Mein Hintergrund ist die Humanistische Psychologie. In Gruppen lasse ich mich am ehesten von der "Themenzentrierten Interaktion Ruth Cohn's" leiten.
Die Methoden, mit denen ich arbeite, ergeben sich aus meinem Ausbildungshintergrund. Mein Beratungs-/Begleitungsansatz ist ein ganzheitlicher.
In diesem Begleitungspozess bin ich nicht nur mit meinen Gefühlen und Empfindungen spürbewusst verbunden und so in meinem Körper verankert, sondern ich befinde mich auch in Resonanz mit dem/der Klienten/in - eine Grundhaltung der Psychoenergetik nach Dr. P. Schellenbaum. Mein Blick ist dabei auch auf den körperlichen und den lebensenergetischen Ausdruck gerichtet.
Bei der Auswahl der Methode gehe ich sehr intuitiv vor und lasse mich dabei von den Bedürfnissen und Zielen des/der Klienten/in leiten.

 

Berufliche Erfahrungen

Aus- und Weiterbildungen

Weitere Ausbildungen

top