Vom Traum(a)tier zum Traumtier

Energetische Tierbehandlung.........Traumabehandlung.......Tiertherapie.......

Ist ihr Haustier.....ihr Hund, ihre Katze, welches Tier auch immer z. B. ihr Pferd......







Seminare und Workshops zur Förderung der zwischenmenschlichen Kommunikation

Christine Günther, Wien




Zu meinen zwei Geschwisterkatzen (weiblich 6 Jahre alt, sehr zurückhaltend) kam eine dritte Katze (weiblich, 12 Jahre, sehr schüchtern und schreckhaft) dazu. Vom Anfang an hat das Zusammenleben nicht funktioniert. Auch nach einer langen Eingewöhnungszeit hat sich nichts geändert. Aus der abweisenden Haltung der Geschwisterkätzchen wurden heftige Angriffe. Die Perserkatze wurde angefaucht und verjagt. Sie hatte immer mehr Angst und mied eine Begegnung mit den anderen Katzen immer mehr. Nachdem Frau Müller mit der Perserkatze - aus der Distanz wohlgemerkt - gearbeitet hatte, veränderte sich das gesamte Verhaltensmuster der „Drei“ sehr spür- und sichtbar. Die Perserkatze wurde sehr viel selbstbewusster. Sie wurde sie selbst. Die Angriffe der Geschwister unterblieben fast ganz, es wurde so etwas wie Respekt spürbar. Ein Zusammenleben ist jetzt gut möglich und es wird immer besser. Obwohl ich den Zeitpunkt dieser Arbeit nicht kannte, war er für mich spürbar, ich bin sehr beeindruckt.





Organisatorisches

Falls sie Interesse an einer energetischen Tiertbehandlung haben, rufen sie mich an ++43 (0)676 630 5498 oder schreiben sie mir ein Mail: office@praxisemueller.at Disclaimer: Diese Behandlung kann keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen. top