Kommunikationsbereich in der Praxis Edith Müller Dialogbereich in der Praxis Müller
 Impressum / Offenlegung 

Praxis E. Müller: Praxis zur Gesundheitsförderung

Mein Leitbild

Ich gehe davon aus, dass Gesundheit, Erfolg und Glücklichsein ein natürlicher Zustand ist und grundsätzlich in jedem Menschen angelegt ist.
Ich sehe es als meine Aufgabe, Sie zu diesem Potential hinzuleiten.
Da ich weiss, dass durch ein respektvolles, nicht wertendes Annehmen des Menschen bereits Entwicklung und Wachstum in Gang gesetzt wird, ist mein Kommunikations- und Beziehungsstil ein sehr wertschätzender und authentischer.
Ich richte mich nach ihren Bedürfnissen und Zielen.
Ich arbeite professionell, unbürokratisch, flexibel und unparteiisch.
 

Vertraulichkeit und Diskretion sind selbstverständlich.
Ich bilde mich persönlich laufend weiter und reflektiere meine Arbeit in regelmäßigen Supervisions- und Intervisionssitzungen.

Büro der Praxis Edith Mueller Blumen in der Praxis Mueller

 

 

 

 

 

 

 

top